<p></p><p>Glaub an mich<br/>(Musik: Steve v. Velvet / Text: Steve v. Velvet & Y. Kaldirim)<br/>lass mich nicht alleine gehn<br/>gib mir deinen segen<br/>lass mich keine zweifel sehn<br/>nur in den gedanken nehme ich dich mit<br/>die erinnerung begleitet jeden schritt<br/>und wenn ich gehe bitte glaub an mich<br/>lass mich ziehen bitte halte mich nicht<br/>trag mein bild in dir solang es geht<br/>glaub an mich<br/>und wenn ich gehe bitte glaub an mich<br/>schliess deine augen siehst du mein gesicht<br/>das ist mein weg ich kann in deutlich sehn<br/>glaub an mich<br/>glaub an mich<br/>jeder tag</p><p><br/>kann wie ein neues leben sein<br/>wenn ich daran glaube dann stellt es sich so ein<br/>ich trage meine liebe<br/>wie ein schild und wie ein schwert<br/>und schon allein die hoffnung<br/>ist die mühe wert<br/>und wenn ich gehe bitte glaub an mich<br/>lass mich ziehen bitte halte mich nicht<br/>trag mein bild in dir solang es geht<br/>glaub an mich<br/>und wenn ich gehe bitte glaub an mich<br/>schliess deine augen siehst du mein gesicht<br/>das ist mein weg ich kann in deutlich sehn<br/>glaub an mich<br/>glaub an mich<br/>dein glaube ist die brücke die mich über wasser führt<br/>oder wie der wind der meine flügel berührt<br/>am ende jeder nacht bist du für mich das licht<br/>glaub an mich<br/>glaub an mich<br/>und wenn ich gehe bitte glaub an mich<br/>lass mich ziehen bitte halte mich nicht<br/>trag mein bild in dir solang es geht<br/>glaub an mich<br/>und wenn ich gehe bitte glaub an mich<br/>schliess deine augen siehst du mein gesicht<br/>das ist mein weg ich kann in deutlich sehn<br/>glaub an mich<br/>glaub an mich<br/></p>